3D Forum > Storyboarder veröffentlicht

Storyboarder veröffentlicht

08.09.2017 11:59
 
TilesFr. 08 Sep. 2017, 11:59 Uhr
Von Wonder Unit kommt eine neue Open-Source Software für die Erstellung von Storyboards. Storyboarder enthält mehrere Funktionen, um den Prozess der Visualisierung von Storyboards zu vereinfachen.

Es gibt eine optimierte Schnittstelle, Kompatibilität mit Wacom Tabletten, die Möglichkeit, automatisch handgezeichnete Boards von Scans oder Fotos zu importieren, ein Shotgenerator auf der Grundlage von Schlüsselwörtern. Man kann Skizzen in Photoshop öffnen, man kann Animationen nach Premiere, Avid, Final Cut, PDF und GIF etc. exportieren. Und vieles mehr.

Storyboarder ist kompatibel mit Windows OSX und Linux. Es ist kostenlos und Open Source.

Webseite: http://wonderunit.com/storyboarder/index.html
Github Seite: http://github.com/wonderunit/storyboarder
 
IrmisatoMo. 11 Sep. 2017, 00:37 Uhr
Ausprobiert und auf die Schnelle für gar nicht so schlecht befunden. Die Stifte sind schon mal besser als im alten Springboard.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006