Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Modelling-Problem

Modelling-Problem

27.08.2017 15:41
 
TilesMi. 20 Sep. 2017, 18:09 Uhr
Ich bin mit dem Dosenbeispiel gekommen, um zu zeigen, dass es eben nicht immer Sinn macht, möglichst wenig Polys zu nutzen, wenn ich zB für Anwendungen mit bakes etc arbeite. Beispiel Dose. Final will ich X edges haben. Also nehm ich X edges + Subdivision und entferne die subdivision, bake und bin schon fast da, wo ich final hin will.


Dann benötigst du die Edges doch aber. Und dann passt die Regel wieder. So viel wie nötig

Wichtigste Regel ist eh, erlaubt ist was funktioniert smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006