3D Forum > Contest Soundsystem 2.0: uws

Contest Soundsystem 2.0: uws

27.11.2010 18:52
 
jens-uweSa. 27 Nov. 2010, 18:52 Uhr
Na dann will ich mal nicht so sein und mach auch bissl mit.

Gebastelt wird eine RFT SR3930.

Die hatten meine Grosseltern glaub zu nem Hochzeitstag mal gekauft, war schweineteuer damals und kann nur Radio, ok hatte auch noch 2 extra Eingänge für Platten oder Kassettenspieler.
Jetzt steht das gute Stück bei meinen Eltern unterm Fernseher und tuts sogar noch erstaunlich gut für sein Alter.

Hab mal bissl an der Front angefangen, brauch mehr Motivation
 
 
pauliepaulSa. 27 Nov. 2010, 19:08 Uhr
Schön schön, dass du auch mit machstsmile

du brauchst also mehr motivation? was mich betrifft, bin grad ein bisschen überdrübermotiviert, also bekommst etwas von meiner ab: ok...wuuusch niooooom frizzzel frizzzel*paul jens-uwe motivation gib*...so ich denke das sollte mal reichen

mfg paul
 
HugoIIIDi. 30 Nov. 2010, 15:07 Uhr
Das ist doch schon einmal ein Anfang und das mit der Motivation bekommst du bestimmt noch in den Griff. Es wird bestimmt auch mehr wenn hier alle so langsam mit den Modellen starten und man mitgerissen wird.
Magst du vielleicht mal ein Foto vom Original zeigen? Ich würde das mal ganz interessant finden.


Grüße,

HugoIII
 
jens-uweDi. 30 Nov. 2010, 19:43 Uhr
Für Originalfotos google einfach mal nach RFT SR 3930.
Weiss ned was da wo an Urheberrecht rumlungert, diese hifitypen sind alle bissl komisch drauf
Die ersten Treffer solltens sein.

Ich hoff das bald noch ein paar Leute mit einsteigen, Motivationstechnisch is immernoch lau, vor allem nach 9Stunden Arbeit und 2 Stunden Fahrt z.zt.

gruss uws
 
HugoIIIDi. 30 Nov. 2010, 22:15 Uhr
also ich steig auf jeden Fall noch ein und an die Urheberrechte hatte ich wegen des Fotos gar nicht gedacht. Das Ding schaut ja echt interessant aus. Mal sehen was du daraus bastelst. Machst du sozusagen eine Kopie oder entwirfst du deine eigene Version?

Grüße,


HugoIII
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006