3D Forum > Konnte mein korrigiertes Bild "Vogel im Flug" nicht in die Galerie stellen

Konnte mein korrigiertes Bild "Vogel im Flug" nicht in die Galerie stellen

04.08.2017 09:05
 
Raimund BarkamFr. 04 Aug. 2017, 09:05 Uhr

Hallo,

zuerst habe ich mein Bild "Vogel im Flug" heruntergeladen um es mit Illustrator nachzubearbeiten.
Die fehlenden Konturen "Outlines" habe ich zuerst mit der Buntstift-Funktion am Küken und am Regenwurm nachgezeichnet und dann durch das setzen von Ankerpunkten, die Konturline der Grafik angepasst.

Dieses so geänderte Bild wollte ich als neuere Version herunterladen, damit ein Vergleich "vorher" zu "nachher" möglich ist.

Ich habe dieses Bild wiederherum als Jpeg - Datei mit ca. 840 KB-Speicher in die Galerie hineinstellen wollen und erhielt eine Fehlermeldung.
Das fehlerhaft dargestellte Bild, bzw. ein weißes Fragezeichen im blauen Feld, wollte ich daher wieder löschen. Dabei habe ich versehentlich auch das Alte Bild mitgelöscht. Eigentlich sollte dieses Bild um das korrigierte Bild ergänzt werden.

Gibt es hier im Forum eine Möglichkeit, dieses Bild in der Galerie wiederherzustellen?
Warum erhalte ich eine Fehlermeldung und kann das korrigierte Bild nicht mehr in die Galerie stellen?

Gruß

Raimund Barkam

 
khaosFr. 04 Aug. 2017, 09:59 Uhr

Gibt es hier im Forum eine Möglichkeit, dieses Bild in der Galerie wiederherzustellen?
Warum erhalte ich eine Fehlermeldung und kann das korrigierte Bild nicht mehr in die Galerie stellen?


Soweit ich das weis gibt es leider keine Möglichkeit das wieder herzustellen.
 
TilesFr. 04 Aug. 2017, 10:19 Uhr
Ja, wenn da was am Upload nicht geklappt hat wars das. Du kannst es aber einfach als neues Bild hochladen. Bitte auf das Format achten. Hier gehen nur Jpg Dateien.
 
TilationFr. 04 Aug. 2017, 13:27 Uhr
Ganz genau, lösche einfach das alte und dann versuchst du es neu

Wir sind gespannt
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006