3D Forum > Contest Sound-System: Pauliepaul

Contest Sound-System: Pauliepaul

26.11.2010 18:30
 
pauliepaulFr. 26 Nov. 2010, 18:30 Uhr
So liebe Leute: Da sich schon mehrere Leute für den Contest gemeldet haben, hab ich beschlossen, dass ich auch mitmachesmile

Also werd mal kurz mein projekt vorstellen:
Mein Sound-System ist eine futuristische Anlage, die hauptsächlich für Discos oder Clubs verwendet werden wird(warum wird euch wahrsch. erst später klar)
also mein Soundsystem wird so ausschauen: Es ist eine Anlage die nur für das Abspielen, von bereits aufgenommen Lieder verwendet wird. Als ich begonnen hab, die ersten Skizzen anzufertigen, hab ich mich ein bisschen von spider-man 2 inspirieren lassen...aber nur ein bisschen...also will jz gar nicht ins detail gehen, aber es wird ungefähr so aussehen, dass ich so vier teile habe bzw. acht, die die energie, die ein bestimmtes Speichermedium aussendet ,einfängt(zu dem komm ich später noch) und dann noch alles möglich mit den daten/energie macht bis letzen endes dann der Ton rauskommt...ich weiß klingt momentan noch wirklich sehr unspektakulär, bin mir aber sicher, dass es später vl dem ein oder anderem gefallen könnte...

Ich hab mal das Prinzip der Anlage und dem Teil, der die Daten aufsammelt(kollektor) ganz einfach dargestellt.

lg paul

Edit: Ach ich bin vl ein honk: hab das thema bei beim Namen "Contest soundsystem" gelassen, weiß jmd ob ich das irgw. ändern kann?
 
 
pauliepaulFr. 26 Nov. 2010, 18:37 Uhr
Die Würfel sollen die Kollektoren darstellen(natürlich vereinfacht)und die kugel das speichermedium auf dem die daten abgespeichert und bereit zum auslesen sind.

Kommen wir jetzt mal zum speichermedium...ok Leute ich will mal nicht zuu viel eklären, denn es hilft sowieso nichts, ihr werdet es alles später zum richtigen zeipunkt erklärt bekommen, deshalb zeig ich es euch erst mal...öhm ich werd wahrsch. bei der Form bleiben und mats denke ich auch, werde vl noch minimal was ändern aber grundsätzlich bleibt das mal so ungefähr aja und ich wollte es erst mal im dunklen rendern, weil...hmm...weil ich es wollt...

lg paul

PS:Kritik ist erwünscht
 
 
pauliepaulSa. 27 Nov. 2010, 21:48 Uhr
So hab noch ganz wenig bei dem blauen licht verändert: hab es jetzt so gemacht, dass es auch in der inneren seite blaues licht abstrahlt, sonst verschwindet das meiste einfach im schwarz...also das speichermedium ist glaub ich damit abgeschlossen, beim richtigen sound-system bin ich grad dabei es zu machen...hab schon einiges, will es aber noch nicht hochladen...kommt dann wenn ich erst ein bisschen mehr hab...

mfg paul
 
TabernakelDo. 19 Mai. 2011, 17:11 Uhr
Hut ab,der Herr!
Anton
 
pauliepaulSo. 22 Mai. 2011, 16:28 Uhr
Hey Dankeschön!
Aber da hab ich mir damals wohl ein bisschen zu viel vorgenommen...as usual, aber wenn ich schon dabei bin, kann ich gleich das von damals hochladensmile

 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006