Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > WIP Dämonische Schlangentänzerin

WIP Dämonische Schlangentänzerin

20.07.2017 09:55
 
RedWizardDo. 20 Jul. 2017, 09:55 Uhr
Grüsse Community,


auf meiner Exkursion durch Zbrush, habe ich festgestellt, dass mir bei der Core Version sehr viel gefehlt hat. Alleine die LIchteinstellungen waren zu 75% beschnitten.
Ich hatte mich schon immer gewundert, wie ihr solche Ergebnisse in der Beleuchtung zustande bekommt. Ich habe vermutlich zwar noch immer nur ein Bruchteil von dem genutzt, was mir zur Verfügung steht, aber ich pirsche mich langsam vor.

Hier mal wieder ein WIP von mir, an dem ich aktuell arbeite und dabei nebenbei dasProgramm kennenlerne. Die Figur ist noch nicht texturiert - habe Sie aber eigens nur fürs Forum hier zumindest etwas texturiert. Wollte halt das der der bestmöglichste EIndruck für euch entsteht. Ich arbeite an der Dame schon ein paar Tage. Arbeitszeit beträgt bis jetzt schon bestimmt 8 Stunden. Wobei viel fürs Programm drauging, weil einiges nicht so wollte, wie ich es mir gewünscht hätte
Die Haare waren zuerst gesculptet, habe mich dann aber doch für Fibermesh entschieden. Habe festgestellt, dass die Haare sich wie ein Sack Flöhe verhalten. Bin aber gegenwärtig trotzdem zufrieden mit dem Ergebnis.

Baustellen sind vor allen noch Arme und Gesicht und die Texturierung fehlt halt noch. Im Gesicht hauptsächlich die Nase und der Mund.

Aber ich schreibe jetzt schon zuviel. Hier ist sie.

Referenzen hatte ich paar Bilder. Hauptsächlich für die Muskelpartien.

Freue mich auf zahlreiche Kommentare .

 
 
HoschieDo. 20 Jul. 2017, 12:56 Uhr
frage zur Frau, ist es die Basemesh-frau die mit dem programm mitgeliefert wird?

Bei der Schlange bist du wieder zu früh ins detail gegangen bevor die Form stimmt. Schade eigentlich.
 
RedWizardDo. 20 Jul. 2017, 13:43 Uhr
Nein. Alles selbst gemacht. Ich hatte das Modell mit einem Mannequin gestartet. Also als Grundgerüst. Das einzige "unechte" an ihrem Körper sind nicht die Brüste, sondern die Ohren. smile Ich nehme das als Kompliment auf die Frage smile

Hier mal ungeredert und von anderer Seite. Obwohl ich sagen muss, dass ich hinten vernachlässigt habe smile

Wegen der Schlange: Die ist noch gar nicht fertig. Hab ihr nur ne grobe Haut verpasst, damit es nicht das Gesammtbild als Forenbild.


Mit dabei auch ein etwas in einem früheren Stadium.




 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006