3D Forum > Gleiches Thema (Kabel sichtbar machen) in Game Engine

Gleiches Thema (Kabel sichtbar machen) in Game Engine

16.07.2017 18:51
 
w0rksSo. 16 Jul. 2017, 18:51 Uhr
So bin wieder auf das gleiche Problem gestoßen wie letzma. Und diesmall muss ich es sichtbar machen. Damit

es in der Game Engine angezeigt wird. Wie mach ich ein Kabel Modell in der Game Engine Sichtbar

Hat jemand ne Idee

 
 
TilesSo. 16 Jul. 2017, 20:07 Uhr
Hi,

Gleiche Antwort wie letzes Mal. Das Kabelmodell muss ein Meshobjekt sein. Und es muss ein Material haben smile
 
TilationSo. 16 Jul. 2017, 20:54 Uhr
Fertigung durch übung

super Modell by the Way
 
TilesSo. 16 Jul. 2017, 21:05 Uhr
Lade doch einfach mal eine Szene mit deinem Draht hoch. Dann kann man da nachschauen wo es hapert.
 
w0rksSa. 22 Jul. 2017, 14:41 Uhr
Danke hat sich schon erledigt, hab noch einiges zu tun mit dem Kabel salat

LG w0rks
 
HoschieSa. 22 Jul. 2017, 14:58 Uhr
wäre schön, wenn du die lösung ergänzt, dass wenn einer das gleiche problem haben solllte und er die forumsuche nutz, das ihm dann dank deines threads geholfen wird.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006