3D Forum > Radial fokussierung

Radial fokussierung

13.07.2017 15:03
 
RedWizardDo. 13 Jul. 2017, 15:03 Uhr
Ich habe das thema immer mal wieder aufgeschoben. Hab gekocht, aber nix gefunden.
Und zwar: verschiebe ich ein Modell und will abschließend mit der radial Funktion beispielsweise 8 punkte machen, ist der radial Kreis nie so, damit er genau an das Modell passt. Immer verschoben.
Ich habe verschiedene Dinge getestet, zb. Diese ripov Funktion (weiß gerade nicht wie sie genau heißt, bin auf Arbeit ).

Wie kann ich den RadialKreis so über das Modell legen, damit sich der Kreis das subtool als Mittelpunkt nimmt?
 
jonnydjangoFr. 14 Jul. 2017, 18:46 Uhr
Hmm... mal local Symmetrie versucht? Klappt nicht immer, kann man aber sicher einrichten. Ich verwende das so selten. Wenn ichs brauch reichts meistens...
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006