Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Cryo Tube [zusammenarbeit]

Cryo Tube [zusammenarbeit]

18.06.2017 21:25
 
HoschieMo. 05 Feb. 2018, 18:29 Uhr
hi Luke hier mein "kleiner" workflow zwischen Blender und Substance.... lass das Video in doppelter geschwindigkeit laufen sonst ist es so langwierig
Edit: habs in youtube erhöt...



Daten leg ich auch bei,...
auf näheres einstellen in Substance bin ich nun nicht eigegangen, hab nur best. SmartMaterials benutzt, also da geht viel mehr.
Falls du noch was brauchst oder gerne sehen willst sag bescheid.

edit: das mesh ist nicht gecleaned oder sonstiges, das ist das was beim arbeiten mit HardOps rauskommt... also bitte nicht über die Ngons wundern, normal bearbeite ich nach.
 
GastMo. 05 Feb. 2018, 18:58 Uhr
sehr geil...vielen Dank!
 
HoschieMo. 05 Feb. 2018, 21:24 Uhr
Gerne... kannst ja mal bei dir rendern wie es da rauskommt.
 
GastMo. 05 Feb. 2018, 22:27 Uhr
jo, mach ich..ich werde berichten
 
HoschieDo. 08 Feb. 2018, 14:41 Uhr
Hello Ringler,
hier mal ein Art Flansch für Rohrverbindungen.
 
 
HoschieDo. 08 Feb. 2018, 14:42 Uhr
Welche Kameraeinstellung findet ihr besser?
 
 
GastDo. 08 Feb. 2018, 16:41 Uhr
Das könnte irgendwo auf dem neuen Todesstern sein...mal wieder sehr geile renderings....ich finde die 1. Kamera besser. Bei der 1. Cam könntest Du vlt. noch ein bisschen tiefer gehen, um den Tube dann ganz im Bild zu haben?!
 
GastDo. 08 Feb. 2018, 16:45 Uhr
hast Du die hellen Wandelemente gechamfert? Die Edges wirken vielleicht bissle hart, fällt mir besonders bei dem oberen Querbalken auf. Aber ich nehme an das ist nur die Grundkonstruktion, die noch mit Panels verkleidet wird.
 
HoschieDo. 08 Feb. 2018, 17:06 Uhr
die weißen Teile sind nur Platzhalter, da hab ich nur einen Würfel genommen um den Raum zu "finden" quasi ein Blockout.
 
GastDo. 08 Feb. 2018, 17:17 Uhr
dachte ich mir schon...also, erste Sahne!
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006