Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Realistisches Texturieren

Realistisches Texturieren

08.06.2017 15:36
 
jonnydjangoDo. 15 Jun. 2017, 23:12 Uhr
Ah, danke euch. Stimmt. Hats als textdatei geöffnet. Hab ich so noch nie gesehen. Sehr interessant smile
 
GastFr. 16 Jun. 2017, 08:05 Uhr
Hi Tilation,
ja, ich habe schonmal manuell UV's erstellt. Bei dem Objekt hier allerdings nicht. Wenn es an der UV Map liegt, dann probier ich es gleich mal aus. Hatte gedacht, dass bei simplen Objekten das add simple uvs reicht. Aber gut zu wissen, danke
 
TilationFr. 16 Jun. 2017, 08:16 Uhr
du kannst auch die eine hälfte löschen und dann gleich die faces, die innen im raumschiff sind. und dann arbeitest du mit dem mirror modifier.. halbe arbeit smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006