Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 3D-Modelling Artist gesucht

3D-Modelling Artist gesucht

04.06.2017 22:59
 
BlackbeachGamesSo. 04 Jun. 2017, 22:59 Uhr
Hallo,
wir sind eine kleine Gruppe, die Videospiele entwickeln wollen und bereits Pläne haben.
Das ganze Projekt ist derzeitig ausschließlich als Hobby zu betrachten. Daher als erstes der Hinweis, dass keinerlei Vergütung gezahlt wird.

Im Team befindet sich ein Storywriter, zwei Programmierer und ein 3D-Moddeling Artist. Allesamt sind wir mehr oder weniger Anfänger in unseren Bereichen und möchten uns mit diesem Projekt verbessern und gleichzeitig ein Spiel entwickeln.
Daher würden wir auch sehr gerne Leute aufnehmen, die selbst noch in den Startlöchern stehen und etwas erschaffen möchten.

Die erste Spielidee geht in Richtung RPG. Hierbei startet der Spieler als Sklave und muss sich selbst aus dem Sklavenstand befreien. Hat er dies geschafft, dann kann er die Welt erkunden, eigene Sklaven 'halten', kämpfen und ein eigenes Dorf gründen. (Mehr zum Inhalt wird dann unser Storywrite erzählen und erleutern)
Das Ganze ist als Singleplayer gedacht und soll, wenn es fertig ist, auf Steam und als Standalone Version veröffentlich werden.
(Wir haben noch eventuelle Alternativen, aber diese müssen erst noch im kompletten Team besprochen werden. Vielleicht bist du auch dabei ...)


Da uns die Unterstützung im Bereich des 3D-Moddeling fehlt, sind wir bisher leider noch nicht weit gekommen. Deshalb benötigen wir dringend Unterstützung in diesem Bereich.

Anfänger, Hob­by­isten oder erfahrende 3D Artist können sich gerne melden. Bitte per Email an office@blackbeachgames.com

Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Gruß
BlackbeachGames
 
TilesMo. 05 Jun. 2017, 09:21 Uhr
Ich habs mal nach No Budget verschoben.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006