Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Fantasiegebäude

Fantasiegebäude

31.05.2017 23:47
 
GastMi. 31 Mai. 2017, 23:47 Uhr
Hi,
nach langer Zeit mal wieder ein Objekt. Habe diesmal 2 Stunden Polymodeling gebraucht und bin von dem Ergebnis her etwas zufrieden. Anfangs sollte es eine Kathetrahle oder sowas in der Art werden. Jetzt habe ich es ein Fantasiegabäude genannt weil es in der Mitte sozusagen einen Cylinder, der wie ein Aufzug funktioniert. Sozusagen ein primitives, simples erstelltes Objekt. Das Objekt ist viel größer als die anderen entwickelten Objekte die ich ersellt habe. Mit über 110k Polygonen ist es natürlich ein highpoly Objekt.
Soa, genug gelabert. Hier kommen die Screenshots:

Edit: Ich habe auch eine Animation erstellt. Allerdings muss ich diese 800 Frames noch rendern. Ich lass nochmal von mir hören wenn es gerendert ist. Ich muss nochmal andere Sichten rendern, hab nämlich gerade gemerkt, man sieht nicht alles.
 
 
TilesDo. 01 Jun. 2017, 11:36 Uhr
Hübsch smile

Kommen da noch Texturen?
 
GastFr. 02 Jun. 2017, 19:59 Uhr
Hey Tiles und danke
Jo, entweder kommt ein komplett neues Objekt wegen dem UV Mapping, oder ich mache ne Textur drauf. Aber ich werde glaub ich beides machen, was allerdings nicht möglich ist zu dem derzetigen Zeitpunkt. Hab derzeit nur mein Netbook weil der andere PC ausgefallen ist. Bekomme aber bald einen anderen oder ich habe Glück und es ist nur ein Virus oder eine falsche Komfiguration, die ich durch bereinigen des BIOS mit Strom weg machen kann. Mein Netbook hängt leider, aber ist nicht mehr lange dann kann ich eine Texture draufhauen.
Ich habe vor das neue Objekt besser zu machen als dieses hier, es hat echt Spaß gemacht ein großes Building zu erstellen ;D
 
BlackbeachGamesDi. 06 Jun. 2017, 19:50 Uhr
Hallo Argandos,
bist du momentan nur als Hobbyist aktiv?

Wenn du Leute bzw. ein Projekt suchst, indem du deine 3D Modelle mit einbringen kannst, dann schau dir einfach mal unseren Beitrag hier im Forum an:
http://www.3d-ring.de/3d/forum.php?post_id=32143&show=lastpost#post32143


Wir würden uns auf eine Antwort freuen!

Gruß
BlackbeachGames
 
TilesDi. 06 Jun. 2017, 21:02 Uhr
Hey Leute,

Bitte nicht jeden Thread mit eurem Projekt vollspammen. Euer Gesuch im No Budget Bereich langt vollkommen.

Liebe Grüsse

Tiles - 3D Admin
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006