3D Forum > 3d Coat Problem

3d Coat Problem

13.05.2017 19:09
 
RedWizardSa. 13 Mai. 2017, 19:09 Uhr
Hallo,

eine neue(alte) Version von 3d Coat ist da. Jetzt hab ich es installiert und wollte einen Körper einfügen. Aber egal was ich einfüge oder erstelle, sobald ich heranszoome bekommt das Modell sehr viele Löcher. Eigentlich sieht es aus wie ein Mesh Gittermodell aus.

Weiß jemand wie ich den Unfug deaktiveren kann?

IEdit: Ich hab mal nachgeschaut. Das hat offentbar etwas mit der Auflösung zu tun. Hab es aber nicht hinbekommen. Irgendwann fing er an dass die Datei über 800 mb groß sein wird. Das hab ich nicht als normal empfunden. Abgesehen davon, war das Gittermodell noch immer zu sehen.

Gruß
 
TilesSa. 13 Mai. 2017, 19:30 Uhr
Hi RedWizard,

Ist schon eine Ewigkeit her dass ich mit 3D Coat was gemacht habe. Wie hast du denn importiert? Als Voxelobjekt oder als Meshobjekt? Das sind zwei unterschiedliche Sachen. Ein Meshobjekt solltest du auch als Meshobjekt weiterbearbeiten.

Wenn du Voxelsculpten willst würde ich auch ein Voxelobjekt importieren.

 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006