3D Forum > Autodesk Meshmixer 3.2 erschienen

Autodesk Meshmixer 3.2 erschienen

11.05.2017 12:50
 
TilesDo. 11 Mai. 2017, 12:50 Uhr
Vom kostenlosen 3D Tool Meshmixer gibt es eine neue Version. Damit lassen sich zum Beispiel polygonale Objekte für den 3D Druck optimieren.

Version 3.2 ist ein kleines Update, und bringt ein paar Bugfixes. Es gab Startupcrashes auf bestimmter Hardware. Probleme mit dem Cancel Button. Und das Mesh verschwand manchmal auf nimmerwiedersehen.

Bereits im März war Version 3.1 erschienen. Dieses Update fiel deutlich üppiger aus. Es brachte automatischen Support für High DPI Displays, verbessertes Scripting. Der Druck Workflow wurde vereinfacht. Und es wird nun auch das Druckformat 3MF unterstützt. Und vieles mehr.

Die Release History kann man auf der Downloadseite finden: http://meshmixer.com/download.html
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006