Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Cinema 4D Projektname: Scott

Cinema 4D Projektname: Scott

22.11.2010 15:08
 
C.LevianMo. 22 Nov. 2010, 15:08 Uhr
Hey Community!

Lange ist es her dass ich öffentlich WIPs gezeigt habe, da ich in letzter Zeit eigentlich nur für ein Browsergame gearbeitet habe.
Im Zuge dieser Arbeit, habe ich Details mit Hilfe von Texturen erstellt, anstatt sie wirklich zu erzeugen.

Das war aber nicht von Anfang an meine Arbeitsweise.

Mit diesem privatem Projekt möchte ich wieder ein bisschen zurück zu meinen Anfängen kommen, und ein Schiff bauen, dass wieder mit modellierten Details bestückt wird.
Im besten Fall wird es eine Animation geben, aber das ist noch Zukunftsmusik.

Momentaner Stand des Projektes: Wie man sieht ist der hintere Teil des Schiffes vollkommen unberührt, jedoch ist für den Bereich der hinteren Triebwerke die größte Detaildichte geplant.
Ziel ist es ein glaubwürdigen Eindruck zu erwecken, also so, dass es in einem Film verwendet werden könnte.

Ich freue mich endlich wieder mal Kritik zu bekommen!


Levian

 
 
Poison NukeMo. 22 Nov. 2010, 17:46 Uhr
ich persönlich wüsste noch nicht was ich kritisieren sollte, macht schon einen ganz guten Eindruck. Wie groß soll es denn in etwa sein? Noch kann ich mir die Größe nicht so recht vorstellen.
 
C.LevianMo. 22 Nov. 2010, 17:50 Uhr
Danke für die Antwort!

Rechts ganz oben kannst du die Brücke samt Fenster sehen, ich denke das sollte helfen.
 
Poison NukeMo. 22 Nov. 2010, 18:03 Uhr
ui, da hast du ja noch viel vor dir.
na dann gutes durchhaltevermögen
 
oonibblerooMo. 22 Nov. 2010, 18:29 Uhr
die grundform gefällt mir schon gut. die "schutzplatten" zeigen auch schon in ihrer mehrschichtigkeit, dass es durchaus viel detail haben wird. auch die art wie sie gehalten werden gefällt mir gut. bin auf schon gespannt auf zahlreiche detail-pics wärend der entwicklung.
 
C.LevianDo. 09 Dez. 2010, 00:05 Uhr
Soo, weiter gehts!

Leider in letzter Zeit kaum/wenig an den PC gekommen, bin nur ein paar Stunden dazugekommen daran zu arbeiten.

Langsam erreichen ich zumindest im Abschnitt der sich in der Mitte des Bildes befindet die Detaildichte die ich möchte.


Gruß
Levian


 
 
oonibblerooDo. 09 Dez. 2010, 20:53 Uhr
ich wusste zwar auf den ersten blick nicht genau was sich getan hat, aber beim genauen hinsehen wird es dann doch absolut klar...sehr schöne details. das wird ein prachtkerl
 
C.LevianDo. 09 Dez. 2010, 22:03 Uhr
He he, danke!

Einfach die beiden Bilder vergleichen
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006