Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Unfold3D RS and Unfold3D VS angekündigt

Unfold3D RS and Unfold3D VS angekündigt

06.05.2017 09:20
 
TilesSa. 06 Mai. 2017, 09:20 Uhr
Rizom-Lab, ein neues Unternehmen, das von Unfold3D-Autor Rémi Arquier gegründet wurde, hat zwei neue Versionen der beliebten UV Unwrapping Software Unfold 3D angekündigt: Unfold3D RS und Unfold3D VS.

Die VS Edition steht für Virtual Space. Und ist im Groben das was das normale Unfold 3D war und ist. Die RS Edition steht für Real Space. Und richtet sich an Produkt Design, Laser Texturing und Packaging Design Jobs.

http://rizom-lab.com/unfold3d-vs/
http://rizom-lab.com/unfold3d-rs/

Es gibt auch eine neue Unfold3D C++ library für Pluginentwickler. http://rizom-lab.com/unfold3d-library/

Das Ganze soll nächsten Monat in eine offene Beta gehen. Über die Preise ist noch nichts bekannt.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006