3D Forum > Contest Soundsystem 2.0: Phil

Contest Soundsystem 2.0: Phil

22.11.2010 11:08
 
pauliepaulDo. 16 Dez. 2010, 19:37 Uhr
ja, das gefällt mir auch sehr gut, sieht irgw. aus wie papiersmile
lg paul
 
PhilFr. 17 Dez. 2010, 09:45 Uhr
War mein Ziel smile isch bin feddich!

Janee das sieht nur so Papiermäßig aus, weil ich das extrem hässlich mit konsequenter Nichteinhaltung gängiger Modeliertechniken hingezaubert habe ... is ja nur nen Platzhalter für "schön".
 
pauliepaulFr. 17 Dez. 2010, 12:22 Uhr
obwohl das papierartige auch was schönes hatsmile...
 
PhilMo. 03 Jan. 2011, 10:56 Uhr
Hi Leute,

Leider muss ich mich vom Contest zurückziehen da mir über die Feiertage mein Rechner um die Ohren geflogen ist -.-.

Ich werd aber die Tage hier auf Arbeit dran weiter basteln.... ja nachdem wie ich Zeit hab, aber zu morgen wird es definitiv nichts.

Anbei der aktuelle Stand der Dinge.
Ist noch nen bissl Boxing dabei, Licht is auch noch nicht feddich und Texturen fehlen.
Der Inear-Stecker ist noch nen Dummy und wird durch ne Eigenkreation ersetzt.




Greetz de Phil
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006