Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Was haltet Ihr von dieser Animation?

Was haltet Ihr von dieser Animation?

26.04.2017 17:24
 
SabanMi. 26 Apr. 2017, 17:24 Uhr
Was haltet Ihr von dieser Animation https://viscircle.de? Danke.
 
TilesMi. 26 Apr. 2017, 18:15 Uhr
Schöne Selbstwerbung smile

Etwas mehr infos zum Video hätte es schon sein dürfen. Für mich ist das unterbelichtet.
 
jonnydjangoMi. 26 Apr. 2017, 18:33 Uhr
Unterbelichtet? Ich finds super. Ich war in Thailand mal in ner Bucht die sah sehr ähnlich aus.
Gefällt mir gut.
Vll braucht ihr ja mal nen Modeller?
 
TilesMi. 26 Apr. 2017, 18:43 Uhr
Mift, ich dachte es geht um den Videotrailer der im Header der Webseite abspielt. Aber ihr meint sicher den Trailer den man anklicken muss. Und der ist suppa smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006