3D Forum > 3D Animations Film

3D Animations Film

23.04.2017 14:30
 
MaxPhilipSo. 23 Apr. 2017, 14:30 Uhr
Hallo Leute,

wenn ihr diesem Animations Trailer Link folgt, dann seht ihr eine Vorschau über Rassismus, den der Autor selber erlebt hat und per Kurzfilm einem größeren Publikum vorstellt.
An diesem Film habe ich maßgeblich mitgewirkt und war auf der Premieren Feier, im Sputnik Kino, in Berlin Kreuzberg mit dabei. Den Original Film habe ich auch, aber darf den noch lange nicht zeigen. Das Copyright liegt beim Autor Kirnan John und er stellt den Film noch in verschiedenen Kinos und Events vor. Der Film hat eine Gesamtlänge von etwas über 5 Minuten.

Vielleicht gefällt der euch, dann gebt einen Kommentar von euch. :-))

Trailer
 
IrmisatoMo. 15 Mai. 2017, 01:39 Uhr
Gefällt mir total. Leider bin ich nicht mehr in Berlin, würde den Film aber trotzdem gerne in voller Länge sehen. Wenn der irgendwann freigegeben wird, sei bitte so nett und poste den Link hier!
 
MaxPhilipMi. 17 Mai. 2017, 21:20 Uhr
ok.
Kirnan John, der Autor, bewirbt den Film noch. Auf einigen Festivals im deutschsprachigen Raum. So lange müssen wir leider noch warten.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006