Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Plague Doctor

Plague Doctor

21.04.2017 21:57
 
RedWizardFr. 21 Apr. 2017, 21:57 Uhr
huhu,


im Urlaub hab ich mich mal an einem Zombie probiert. Hab da mit Licht ect rumexperimentiert. Bin damit eigentlich sehr zufrieden. Allerdings ist das Bild dadurch etwas zu dunkel geraten. Polypaint ect ist in Zbrush Core leider nicht existent. Daher erkennt man auch nichtw irklich, was auf dem Banner steht.

Aber ich musste die Beleuchtung einfach so stehn lassen, da es meiner Ansicht dennoch viel Atmossphäre rüberbringt smile

Kritik ect erwünscht. Sobald er fertig ist, landet er in der Galerie



 
 
TilesSa. 22 Apr. 2017, 07:29 Uhr
Der hat was. Gefällt mir. Die rechte Schulter sieht aber irgendwie abgerupft und an falscher Stelle wieder drangebeppt aus. Da stimmt was anatomisch nicht smile

Man kann übrigens ein zu dunkles Bild auch nachträglich noch zurechtleveln. Kontrastspreizung, Weissabgleich, an den Werten rumschrauben eben smile
 
RedWizardSa. 22 Apr. 2017, 09:28 Uhr
Danke Tiles. Jetzt wo du es sagst smile Die Schulter ist tatsächlic zu weit nach außen geraten.

Aber das korrigier ich.
 
RedWizardSa. 22 Apr. 2017, 12:58 Uhr
Update:

Hab mit dem Licht weiter rumgespielt und festgestellt, dass das eigentlich schon fast eine Wissenschaft für sich ist smile

Aber bin zufrieden:

 
 
jonnydjangoSa. 22 Apr. 2017, 17:52 Uhr
Interessantes sculpt!
Bischen störend finde ich die schultermuskulatur und der übergang zwischen schulter und brustmuskeln. Sieht alles aus, als wären es seperate teile. Und die Hangelenke solltest du dir auch nochmal vornehmen.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006