3D Forum > Welche Programme für welches Anwenungsgebiet?

Welche Programme für welches Anwenungsgebiet?

19.04.2017 22:49
 
vidiSo. 30 Apr. 2017, 20:13 Uhr
Deine Aussage bezieht sich jetzt auf SSD ? oder die nette Qualität im Allgemeinen ?

Ersteres habe ich ja gezeigt das es geht , und fürs zweiteres kann man kaum von Qualtität sprechen bei der unsinnigen hohen PolygonZahl und eigenwilligen Modellierung für Augäfel Mundinneren, inklusive jeden einzelnen Zahn mit extrem ebendso unsinniger hoher Polygondichte .

Der Body enspricht auch nicht meinen Anforderung die ich an einer qualitativen topo stelle.

Übrigens muss ich mich korriegieren James ist aus Poser 6, also doch schon ein Weilchen alt und da gibt es doch sicher bereits andere Mehes, wenn schon denn schon, die sich als BaseMesh besser eigenen würden oder ?





OuJaySa. 20 Mai. 2017, 20:52 Uhr
Guten Abend,

ich hätte nochmal eine kurze Frage bezüglich Maya.
Kennt irgendjemand ein Buch auf deutsch über dieses Programm?

Am besten über die 2017er Version. Finde auf Amazon, eBay usw. nicht wirklich etwas. Meist nur von alten Maya versionen wo das Interface wieder komplett anders strukturiert ist.

Das einzige was ich gefunden habe was ich mir vorerst mal reinziehen werde ist das Buch:
Autodesk Maya 2015 - 3D-Animation vom Concept zum Final

Wenn jemand noch weitere Anleitungen oder Bücher darüber kennt, würde ich mich sehr freuen wenn man mir einen Tipp geben würde.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006