3D Forum > Pixie 3D ist released

Pixie 3D ist released

16.04.2017 10:59
 
ArgandosSo. 16 Apr. 2017, 10:59 Uhr
Hi,
heute ist das Programm Pixie 3D erschienen. Es bietet modeling, texturing und animation tools und sieht von der GUI her recht einfach aus. Auf diese Software hab ich jetzt ein paar Monate gewartet und es ist genau heute als Betaversion erschienen. Ich konnte es leider noch nicht testen, da Avast mich wieder daran gehindert hat. Ich schreibe nochmal wenn ich Pixie 3D probiert habe.
Zu finden ist das Programm HIER.
 
TilesSo. 16 Apr. 2017, 11:04 Uhr
Cooles kleines Ding smile

 
ArgandosSo. 16 Apr. 2017, 11:20 Uhr
Soa, hab's mal angetestet. Also was ich sehr gut finde, sind die einfachen Materialsoptions. Da kann man mit der Funktion "metallic" schöne Sachen machen. Die Oberfläche ist sehr leicht und es sind zurzeit 9 modifiers drin. Was mich allerdings stört ist die Schnelligkeit des Programms. Man kann damit nicht so schnell wie in Blender arbeiten. Tiles hatte mir gesagt, dass die noch ziemlich am Anfang sind, was ich jetzt auch gemerkt habe. Das Programm wird später (oder jetzt) für low budget verkauft. Den Renderer habe ich noch nicht gesehen. Aber alles in einem ist es schön für Anfänger geeignet, vielleicht wird das Programm noch was smile
 
bluedxca93Sa. 22 Apr. 2017, 07:39 Uhr
Sehr interessante news. Werde das Programm auch testen.
 
Pixie3DSo. 23 Apr. 2017, 15:41 Uhr
Hi,

I apologise for not writing in German.

It looks like an interesting subject you guys are discussing 😊 If you have any questions about Pixie3D please do not hesitate to ask me and I will do my best to answer them as accurate as possible.

Kind regards,
Soren
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006