Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Designer für kleine Gedenkmedaille gesucht

Designer für kleine Gedenkmedaille gesucht

10.04.2017 17:09
 
WhatsFelixMo. 10 Apr. 2017, 17:09 Uhr
Schönen guten Tag,
da mein Vater bald Geburtstag hat, habe ich vor ihm eine Gedenkmedaille zu schenken, auf denen die Profile seiner Eltern mit ihren Namen und Lebensdaten abgebildet sind. Die würde dann bei shapeways gedruckt werden.

Da ich persönlich als 15jähriger relativ unerfahren und auch finanziell begrenzt bin, wollte ich einfach hier nach Hilfe suchen, da ich bei einem solchen Projekt an meine Grenzen stoße.
Ich habe in den letzten Tagen 4 kleine Münzen im 3D Builder designed, die mir für ein anderes Projekt als Gussmuster dienen. Die Praktik eignet sich allerdings nicht für die Gedenkmünze, an die ich hier für meinen Vater gedacht habe.

Es ginge also um eine Medaille, circa 40mm Durchmesser und 3mm breit. Beidseitig beprägt.

Also, ich freue mich über jegliche Unterstützung. Bei Interesse lasse ich euch die weiteren Daten und Fotos prvat zukommen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006