3D Forum > modelling gezieltes bevelling

modelling gezieltes bevelling

10.04.2017 12:03
 
toreadorMo. 10 Apr. 2017, 16:58 Uhr
Tausend Dank, Hoschie!

Das ist großartig. Vielen, vielen Dank für Deine Mühe.
Ich werde mir die Videos nochmals Schritt für Schritt ansehen und in Blender dabei nachspielen.

Ich weiß diese umfangreiche und detaillierte Hilfe sehr zu schätzen. Wirklich super!

VG, Dan
 
TilesMo. 10 Apr. 2017, 21:11 Uhr
puh, wenn du mir sagst mit welchem kostenlosen toll ich ein kurzes video machen kann


Da kann ich immer wieder nur den Open Broadcaster empfehlen. Relativ einfache Bedienung, State of the Art Codecs und Open Source. Kostenlos smile

http://obsproject.com/
 
HoschieDi. 11 Apr. 2017, 15:06 Uhr
Danke Tiles für das Programm,

habs mal getestet und aufgenommen wie ich dir Tür bauen würde...



glaube die quali ist besser als das was ich zuvor machte
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006