3D Forum > Blender VSE WAV für Musik CD/DVD Format bekommen?

Blender VSE WAV für Musik CD/DVD Format bekommen?

28.03.2017 12:25
 
SchönerTagDi. 28 Mär. 2017, 12:25 Uhr
Hallochen,
ich möchte gerne über Blender v2.78 aus einem importierten mp5 video-file sony hdr-mv1 https://www.sony.de/electronics/musik-video-recorder/hdr-mv1/specifications
nur den Ton rendern um eine Musik CD / DVD zu erstellen.
Welches Format soll ich nehmen?
mp3 hat ja Verluste??
WAV Format wäre wohl am besten, kann aber keinen Menü-Punkt Output, Encoding finden?
Was für ein Format sollte ich am besten wählen?

Danke für jede Idee


TilesDi. 28 Mär. 2017, 13:06 Uhr
Hi,

Hast du es schon mit Mixdown Audio probiert? Da kann man beim exportieren Wav auswählen. Bin mir nur nicht sicher ob du das auch vom Videoeditor so rausbekommst. Ich weiger mich mit dem Ding zu arbeiten ^^

 
SchönerTagDi. 28 Mär. 2017, 14:14 Uhr
Danke dir vielmals Tiles, smile

sehr gute Idee um an Problem weiter zu arbeiten!
https://vimeo.com/93062012
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006