3D Forum > Maya Service Packs nicht für Student Versionen?

Maya Service Packs nicht für Student Versionen?

15.03.2017 20:54
 
rookiedogMi. 15 Mär. 2017, 20:54 Uhr
Hallo,
ich arbeite mit der Maya Student Version. Nun habe ich ein video über die Neuerungen in Maya 2017 SP 3 gesehen und festgestellt, dass das bei mir gar nicht installiert ist. Die Autodesk Desktopanwendung hat diesbezüglich auch nichts gemeldet. Da steht nur, dass alle mir zur Verfügung stehenden Updates installiert sind. Online hab ich auch keine Downloadmöglichkeit gefunden. Stehen diese Upgrades der Studentenversion nicht zur Verfügung?
 
SleepyDo. 16 Mär. 2017, 00:15 Uhr
Hallo,
ich arbeite mit der Maya Student Version. Nun habe ich ein video über die Neuerungen in Maya 2017 SP 3 gesehen und festgestellt, dass das bei mir gar nicht installiert ist. Die Autodesk Desktopanwendung hat diesbezüglich auch nichts gemeldet. Da steht nur, dass alle mir zur Verfügung stehenden Updates installiert sind. Online hab ich auch keine Downloadmöglichkeit gefunden. Stehen diese Upgrades der Studentenversion nicht zur Verfügung?


Doch klar, Logge dich mit deinem Student Account ein , und lade dort auch die Servicepacks runter.
 
rookiedogDo. 16 Mär. 2017, 08:14 Uhr
Hm, ich bin eigentlich grundsätzlich in der Desktopap und in der Software mit meinem Account angemeldet. Die Desktopap hat gesagt dass alle mir zur Verfügung stehenden Updates installiert sind. Ich habe festgestellt, dass keine der SPs installiert sind. Weder SP 1 noch SP2.

Ich habe gestern noch an Autodesk direkt geschrieben und siehe da, als ich eben meinen Rechner gestartet habe, meldete sich die Desktopapp, dass Updates für Maya vorhanden wären. Und da waren auf einmal die SPs. Jetzt hab ich sie drauf. Keine Ahnung woran es lag.
 
SleepyDo. 16 Mär. 2017, 09:07 Uhr
Perfekt
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006