3D Forum > Designer für Video-Intro gesucht

Designer für Video-Intro gesucht

13.03.2017 14:33
 
kleincrossiMo. 13 Mär. 2017, 14:33 Uhr
Ich suche jemand, der mir aus folgendem Clip das Intro in Blender bestellen kann.



Aber Achtung: nur der farbige Hintergrund! Den Schriftzug "kleincrossi" und das Symbol habe ich bereits selbst erstellt. Dafür haben meine Kenntnisse gerade noch gereicht.
Ich benötige lediglich den Bereich hinter Logo und Text. Das Intro selbst Ist ein fertiges Produkt aus einem Videoschnittprogramm. Hat aber leider eine geringere Auflösung und nur 25 fps.

Ich benötige den Clip in 1920x1080 Pixel bei 60 fps und einer Gesamtlänge von 7 Sekunden (420 Frames)

Ich benötige nur die Blender Datei. Das rendern kann ich selbst übernehmen.

Vielleicht erklärt sich bereit, mich zu unterstützen smile

Sonnige Grüße, kleincrossi
 
Graf | Ics Mi. 15 Mär. 2017, 09:40 Uhr
Als Max-User kann ich dann leider nicht helfen .

Schade! Finde dein Projekt aber super!

Gruß Dirk
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006