3D Forum > ZBrush Interface (Zeigt her eure Ui's)

ZBrush Interface (Zeigt her eure Ui's)

11.03.2017 19:24
 
VictorSa. 11 Mär. 2017, 19:24 Uhr
Hi Zusammen,
Ich dachte wir könnten mal hier unsere ZBrush Interfaces (Ui's) teilen, die man so verändert hat.

Wer genau hinschaut auf mein Layout schaut, wird die Logik dieses überladene Interface verstehen.
Leider geht dieses Interface nur mit einer Bildschirmauflösung von: 2560x1440 (sonst wird nicht alles Sichtbar sein)
Diese Auflösung hat halt mein Dell-Bildschirm und ich nütze es völllig aus.

Ich hatte die Schnauze langsam voll, von Menüs auf und zu klappen in ZBrush (und beim erstellen eigener Menüs muss man die auch ständig mit Shortcuts auf und zu klappen lassen - Auch nicht mein Fall).
Klar muss ich dass immer noch manche Menüs auf und zu klappen (besonders weil leider man leider PROFILE/DIESE KURVEN DINGER nicht von Menüs auch wegziehen kann. Und fals ich mal eine Kurve bearbeiten muss, doch wieder das Menü aufklappen muss).
Aber so denke ich entlich mal eine Lösung gefunden zuhaben, die mein Workflow viel angenehmer macht ansonsten.

Wer eine gleiche Auflösung oder eine höhere hat und dieses Ui haben will, soll bescheid sagen.

Ansonsten, zeigt mal her, wie euer ZBrush Interface aussieht, fals aus der Norm so wie meins hier:
http://fs5.directupload.net/images/170311/orik7ivg.jpg

PS. Warscheinlich werde ich noch das Einte oder andere noch nbissl optimieren. Aber ansonsten sollte das entlich mein Finish-Layout sein. Und ich hatte früher schon bereits beinahe so ein Extremes. Das ist aber nun der Gipfel.
 
IrmisatoMo. 15 Mai. 2017, 01:35 Uhr
Mir steht der Mund offen!
Das haste dir ja gigantisch zurecht gepfriemelt. Aber ist dir dann der Canvas nicht viel zu klein? Wie gross ist denn dein Monitor?
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006