Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Blender Achsen umbenennen möglich?

Blender Achsen umbenennen möglich?

01.03.2017 15:02
 
VictorDo. 02 Mär. 2017, 17:44 Uhr
Ok. Mit so Sachen habe ich es nicht so.
Ich habe es aber probiert. Das Problem:
Er will ja ein Pfad zu einer .exe Datei.
Weiss aber nicht wo diese zu fnden wäre.
 
khaosDo. 02 Mär. 2017, 18:07 Uhr
Ok. Mit so Sachen habe ich es nicht so.
Ich habe es aber probiert. Das Problem:
Er will ja ein Pfad zu einer .exe Datei.
Weiss aber nicht wo diese zu fnden wäre.


Meinst du damit den Pfad zur Blender Exe?
 
stoNeDo. 02 Mär. 2017, 18:24 Uhr
genau der
standardmäßig ist es folgender im bild

(kann man den BB-Code irgendwo abschalten)
 
 
VictorDo. 02 Mär. 2017, 18:33 Uhr
Ach soooo.. muss ich die Blender.exe verknüpfen? Ich dachte das Addon das eine .exe beeinhaltet.

Danke...werde ich heute noch testen.
 
TilesDo. 02 Mär. 2017, 19:04 Uhr
(kann man den BB-Code irgendwo abschalten)


(Leider nicht. Ich habe da selber schon geflucht wie Rohrspatz ^^ )
 
VictorDo. 02 Mär. 2017, 19:46 Uhr
Hey, danke euch allen. Es hat wunderbar geklappt.

Kann jetzt ein Model von ZBrush zu Blender rüberswitchen, es dort weiterbearbeiten (als Beispiel: was drauf sculpten), dann wieder zurück switchen zu ZBrush und man sieht tatsächlich die Veränderung die ich in Blender vorgenommen habe.

Ich sage nur: GENIAL! Danke euch.

Und damit upgrade ich kein von beiden Progammen jeh wider *lol* *Joke*.

PS. War nur ein Schärz. Aber oft versaut man sich dadurch ja alte Vorteile.
Hätte jetzt Angst dass durch ein Upgrade es plötzlich nicht mehr geht.



Darf ich mal eine altes Thema rausholen und ein Frage stellen?

Blender scheint ja mittlerweile recht übersetzt worden sein, ins deutsche, in Vergleich zu früheren Versionen.
Kann das sein, dass dies auch bei zBrush so läuft? Also erst mal eine grobe Übersetzung in eine andere Sprache (zb. eben ins Deutsche), und dann mit der Zeit, von Upgrade zu Upgrade, sich die Übersetzungen dann erweitern, so dass tatsächlich früher oder später ZBrush villeicht auch wirkliches Deutsch beherrsch, zusammen mit deutscher Anleitung?
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006