Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Fisch modellieren

Fisch modellieren

25.02.2017 02:44
 
vidiSo. 26 Feb. 2017, 18:41 Uhr
Ups dein Mesh sieht aber merkwürdig aus , wie kommt man überhaupt zu so einen seltsamen Mesh ?

 
BländerSo. 26 Feb. 2017, 19:02 Uhr
Wenn du das Mesh selbst meinst weiß ich nicht was ich sagen soll, aber das gesculpte Hin und Her ist nur zur Veranschaulichung dieses Bogens.

Habe es mit nur mit Extruding dem Bild angepasst und dann ein paar mal "subdevided".
 
TilesMo. 27 Feb. 2017, 08:21 Uhr
Es gibt auch andere Sculpttools. Und es braucht eine Weile bis man sich da reingearbeitet hat.

Deine Seitenlinie würde ich zum Beispiel mit dem Crease Pencil einziehen.
 
 
BländerMo. 27 Feb. 2017, 20:40 Uhr
So, habe jetzt einmal das Crease Tool genommen, so wie du meintest und die gleiche Linie erscheint nun als Wölbung

ps. denke das rauszuarbeiten wird nix, ´muss wohl neu anfangen.

Kann es sein, dass es am Auge liegt? Ist eine Sphere, die ich mit dem Mesh verbunden habe.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006