Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Elemente Zauberin

Elemente Zauberin

23.02.2017 15:44
 
RedWizardDo. 23 Feb. 2017, 15:44 Uhr
Hallo,

hier mal ein neues WIP smile

Der Dämon ruht aktuell. Diesmal hab ich für das Gesicht ein paar Referenzen dazu genommen bzw für den Körper.

Die Hände und die Ärmel sind noch nicht fertig. Texturen fehlen natürlich auch noch. Aber man kann schon erkennen, in welche Richtung es geht.

Das Foto im Forum hochzuladen war nicht möglich. Seltsamerweise konnte ich diesmal das Foto nicht nach JPEG exportieren. Als mir Zbrush die Vorausansicht zeigte, war das Bild leer. Nur png wurde angezeigt. Sonst war das nie.





 
TilesDo. 23 Feb. 2017, 19:52 Uhr
Der Bauch sieht weng seltsam aus. Aber ansonsten top smile
 
VictorFr. 10 Mär. 2017, 20:33 Uhr
Tiles hat recht. Irgendwas sieht komisch aus.
Und ich denke zu wissen was es ist:

Das gewählte Material.
Du solltest ein anderes Material nehmen. Oder das Material anderst bearbeiten, in seiner Erscheinung/Lichtwirkung.
Ansonsten wie Tiles sagte: Interessant.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006