Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > World Machine Update Dev build 3014

World Machine Update Dev build 3014

23.02.2017 10:38
 
TilesDo. 23 Feb. 2017, 10:38 Uhr
Es gibt wieder sichtbare Bewegung in der weiteren Entwicklung von World Machine. Es gibt ein neues Developer Build mit der Nummer 3014.

Die zwei wichtigsten Neuerungen: das Riversystem wurde überarbeitet. Man kann damit nun mit mehreren Flüssen und auch hierarchisch arbeiten. Und es gibt ein Preview System mit dem sich das "Vorher" mit dem "Nachher" vergleichen lösst.

Den entsprechenden Blogeintrag gibts hier. http://www.world-machine.com/blog/?p=516

Hier erklärt der Entwickler auch wieso es nach aussen hin so lange relativ ruhig war. Er hat viel geforscht und entwickelt. Allerdings ohne dass das in World Machine gelandet wäre. So ist das eben manchma in der Softwareentwicklung. Dann ist er auch noch allein. Und macht dementsprechend nicht nur die Entwicklerarbeit, sondern auch alles andere mit. Homepagebau, Communityarbeit, etc. . Alles in allem ein recht interessanter Blick hinter die Kulissen eines Ein-Mann Unternehmens.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006