Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Tag sagen

Tag sagen

19.02.2017 19:40
 
ToddySo. 19 Feb. 2017, 19:40 Uhr
Hallo erstmal, Danke das ich hier sein darf, ich denke über die Anschaffung eines 3D Druckers nach und hoffe hier vorher möglichst viele Informationen sammeln zu können.
 
TilesMo. 20 Feb. 2017, 08:48 Uhr
Hi Toddy,

Herzlich willkommen.

Mit der 3D Druckerberatung könnte es etwas schwierig werden. Es gibt zwar durchaus ein paar User hier die schon was mit 3D Druck probiert haben. Aber das sind nicht viele. Eigentlich ist der 3D Ring halt eher eine 3D Grafikercommunity. Stills und Animationen.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006