3D Forum > Haus [Blender]

Haus [Blender]

12.02.2017 16:29
 
TilesMo. 20 Feb. 2017, 17:55 Uhr
Das Grünzeug ist imho ein wenig zu gleichmässig verteilt. Ich würde da ein paar Inselchen bauen in der Wiese, in denen es zum Beispiel mehr gelbe Blumen gibt, ein wenig mehr Kraut, etc. .
 
HoschieDi. 21 Feb. 2017, 18:45 Uhr
so besser?
 
 
jonnydjangoDi. 21 Feb. 2017, 19:24 Uhr
Das sieht schon realistisch aus... aber ein Architekturrendering würde ich mit getrimmten, gejäteten Rasen anbieten... nicht zugewuchert und voller Löwenzahn. smile
 
HoschieDi. 21 Feb. 2017, 22:16 Uhr
da wohnen halt konservative grünewähler mit dem hang zur natur

ne stimmt schon, ich wollt aber nicht nur reines gras machen wollte ein bisschen abwechslung haben, tu mir gerade noch schwer bei den bäumen, die in blender so hinzu bekommen, dass sie mir gefallen.
 
TilesMi. 22 Feb. 2017, 08:28 Uhr
Ja, besser smile
 
HoschieMi. 22 Feb. 2017, 08:50 Uhr
hier noch eins für den reinen grasliebhaber.
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006