3D Forum > Boxenstaender

Boxenstaender

06.02.2017 13:05
 
McFlySo. 12 Feb. 2017, 11:27 Uhr
Dies ist mein aller erstes mal, dass ich mich mit Kamera-Matching beschäftigt habe.
Das Prinzip ist mir klar aber da muss ich noch viel lernen. Ich zeige euch das Bild jetzt trotzdem, damit man schon mal einen Eindruck vom Endergebnis bekommen soll. Das die Boxenständer keine Materialzuordnung haben, sieht man ja. Schatten und Licht sind hier nur experimentell.
 
 
McFlyDi. 21 Feb. 2017, 20:26 Uhr
Eine erste Zeichnung (Ausschnitt) mit Bemaßung vom linken Seitenteil. Alle Maße ohne Dezimalstellen, weil dies zum anfertigen genügt.
 
 
TilesMi. 22 Feb. 2017, 08:30 Uhr
Lautsprecher so direkt neben dem Fernseher? Bei einer alten Röhre könntest du da dann schöne Verzerrungen im Bild wegen den Magneten sehen. Weiss gar nicht ob das mit den Flachbildschirmen auch noch ein Problem ist ^^
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006