3D Forum > Daemon WIP

Daemon WIP

04.02.2017 13:34
 
RedWizardSa. 04 Feb. 2017, 13:34 Uhr
Hi,

hab mal wieder ein neues WIP. Wie der Titel schon sagt, soll es einen Dämonen darstellen smile

Aktuell ist es eine Büste, will aber daraus eine ganze Figur machen.

Und hier isser


 
RedWizardSo. 05 Feb. 2017, 08:44 Uhr
Hi alle,

ich weiß, wieder ein langweilger Kopf ^^..

Daher hab ich gestern gleich weitergemacht. Die Idee was es wird, kommt bei mir sculpten.

Es wird ein Dämonenmagier.

Und hier der Fortschritt




 
HoschieSo. 05 Feb. 2017, 10:17 Uhr
sieht doch gut aus, aber wieso lädst du die bilder nicht hier im forum hoch,... ich mag es nicht immer diese werbung weg zu klicken, es muss halt nur ein jpg sein
 
RedWizardSo. 05 Feb. 2017, 15:13 Uhr
Jup. Werde in Zukunft übers Forum hochladen. Die Werbung geht mir auch auf die nerven.

Hier nochmal ein Update:


 
 
vidiSo. 05 Feb. 2017, 17:11 Uhr
Leider sieht man fast nicht's auf dem Bildern


Ich befürchte du vierlierst dich schon zu füh in Details . Ich denke der Beste Weg ist aber erst blocking und auch Parts erstmal in Subtools zu verlagern und erst am Schluss die Details und alles zusammen zu bringen , Jedenfalls habe ich das auch so immer mit meinen anogen Figuren gemacht und das Konzept funktioniert auch im digitalen sculpting für mich.

 
RedWizardSo. 05 Feb. 2017, 18:52 Uhr
Ja das stimmt.

DIesmal bin ich recht früh in die Details. Beim nächsten Modell werde ich es wieder Schritt für Schritt machen.
 
RedWizardDi. 07 Feb. 2017, 20:23 Uhr
Das meine herangehensweise bei dem Modell nicht die Beste ist, weiß ich smile

Trotzdem hier mal das nächste WIP

Es ist die Möglichkeit zu schätzen gelernt, einzelne Modelle zu erstellen und dann bei meinem Modell einfach zu importieren. Das spart etwaige RUckelpartien *g*

 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006