Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Polybrush 1.5 erschienen

Polybrush 1.5 erschienen

25.01.2017 18:03
 
TilesMi. 25 Jan. 2017, 18:03 Uhr
Arseniy Korablev hat eine neue Version seines preiswerten Modellier- und Sculptingtools veröffentlicht.

Polybrush 1.5 enthält einige neue Features und Verbesserungen. Das Bones-Tool hat nun einen Mode. Somit haben Polymeshes zwei Modi. Einen Standard Zeichenmodus und einen Bones -Modus. Es gibt ein neues Oberflächenwerkzeug, mit dem sich zwischen Bones ein Mesh mit einstellbarer Dicke, Smoothing und sogar Wellen erzeugen lässt. Mit dem Pipes Werkzeug lassen sich Bones durch Pipe Objekte ersetzen. Und einiges mehr.

Der Preis liegt bei 20 Dollar. Der Gumroad Account zum Bezahlen wird von einigen Adblockern gleich mitgeblockt ...

http://polybrush.org/news/polybrush_1_5_large_update/2017-01-23-34

 
jonnydjangoMi. 25 Jan. 2017, 18:52 Uhr
Hat das mal jemand versucht? Die Feature Liste und alles was ich davon gesehen habe sieht sehr abgefahren aus, aber leider auch sehr chaotisch. Kann mir da noch immer nicht viel drunter vorstellen...
 
TilesDo. 26 Jan. 2017, 08:48 Uhr
Ich noch nicht. Mir isses die 20 Dollar im Moment nicht wert. Ich mache gerade keine Grafiken mehr. Du kennst ja mein derzeitiges Projekt ^^

Aber ja, sieht echt interessant aus =)
 
jonnydjangoDo. 26 Jan. 2017, 10:25 Uhr
Klar. Dafür auch weiter viel Glück. Hat sich ja auch schon viel getan. Ich hab mir jetzt für VR auch wieder ein Windows System zusätzlich geholt. Da werde ich mir dein BforArtists jetzt auch endlich mal ansehen smile

Edit: Hab grade gesehen, das die 20 Dollar jährlich fällig werden. Ich hasse solche Preismodelle. Das nervt mich schon bei meinem Maya LT...
 
TilesDo. 26 Jan. 2017, 18:14 Uhr
Ach verdammt, das is Mietpreis? Ja, das mag ich auch nicht.
 
TilesFr. 24 Feb. 2017, 07:56 Uhr
Knapp einen Monat später gibts schon Version 1.6 ...

Das Update bringt Realtime Rendering in den Viewport.

 
GastMi. 28 Jun. 2017, 15:19 Uhr
Damit der Topic von Polybrush nicht untergeht - Version 1.7.1 ist die neueste Version. Hab sie ein wenig getestet und bin überrascht, dass ich etwas der Grundlagen jetzt beherrsche. Das User Interface wurde auch aufgeräumt und ich denke, jetzt kann ich damit arbeiten. Ich finde die Software echt nicht schlecht, eigentlich sogar gut, hab aber bisher die 20 Dollar/Euro noch nicht bezahlt, zum testen reicht es ja dicke, was die Webseite als Download anbietet. Das ist ja auch die Vollversion für 90 Tage sozusagen
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006