Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Suche Modellierer für ein Spiel (Engine: Unity)

Suche Modellierer für ein Spiel (Engine: Unity)

25.01.2017 17:08
 
RevoMi. 25 Jan. 2017, 17:08 Uhr
Guten Tag,

ich möchte hier um Unterstützung bitten. Ich suche männliche und weibliche Personen, die Lust haben, bei diesem Projekt dabei zu sein.
Spaß steht auf jeden Fall im Vordergrund!

Die Idee:
Dieses Projekt wird mit C# und Unity entwickelt. Das Projekt wird ein 3D-Spiel (Fokus: Windows 10) mit folgenden Inhalten:
- Early Access
- Singleplayer und Multiplayer
- Ego-Perspektive
- Spieler: Mensch
- eine atmosphärische Welt mit Wäldern (ressourcenreich, jedoch gefährlicher), Seen (Boote), Häusern (häufig verlassen) und merkwürdigen Dingen
- Vieles erkundbar
- Inventar-System
- Gegner, Tiere und helfende NPCs (KI-System)
- Vieles mehr (demnächst wird ein Plan of Development erstellt)

Wer leitet das Projekt?
Das Projekt wird von der Projektleitung organisiert, welches sich hauptsächlich um das Game Design kümmert.
In diesem Leitungsorgan befinde ich mich nur zurzeit, jedoch werde ich noch ein bis zwei Personen für dieses Organ auswählen.
Ich bin Bjarne Niklas, 18 Jahre alt, komme aus Schleswig-Holstein, Schüler eines Beruflichen Gymnasiums (12. Klasse) und bin Manager eines GTA V Roleplay-Projekts (GTA:NET, ähnelt SA:MP),
das den Namen European-Streets (eu-s.net) trägt. Ich habe zwar noch nicht mit Unity Spiele entwickelt, dennoch konnte ich schon Erfahrung in C# sammeln.
Zurzeit lese ich ein Unity-Buch, um besser mit Unity arbeiten zu können.

Das Team besteht zurzeit aus:
- 1x Programmierer
- 1x Texturierer

Wen suche ich?
Anfänger, Fortgeschrittene und Profis sind herzlich willkommen:
- Programmieranfänger und erfahrene Programmierer (Programmiersprache: C#, Engine: Unity)
- Grafiker (3D-Modelle)
- Leveldesigner
- Sounddesigner
- Webseiten- und Forumdesigner

Was bekommst du?
- jeder erhält den gleichen Anteil der Einnahmen, Bezahlung kann vorher nicht erfolgen (Hobby-Projekt)
- einen TeamSpeak-Rang
- die Credits werden deinen Namen erwähnen

Zusatzinformationen:
Ich übernehme gerne das Team für weitere Projekte.

Kontakt:
E-Mail: RevorTrack@gmail.com

Wenn du dich für dieses Projekt interessiert, melde dich gerne bei mir oder kommentiere hier.
 
SleepyDo. 26 Jan. 2017, 11:46 Uhr
Als Tipp:

Setzt eure Ziele (Idee) deutlich runter. Jeder der bei euch mitmacht dem steht ne Lebensaufgabe bevor.
Das Ihr unerfahren seit ist kein Problem aber wenn ihr ein seriösen Projekt startet wollt dann werden Ihr durch eure todos die erfahrenen Helfer abschrecken und auch eher unerfahrene Helfer bekommen.

Reduziert euer Projekt erstmal auf einen Prototypen wie beispielsweise ein Inventar System oder einem Haus, Charakter.

Mir jedenfalls wird schwindelig wenn ich sowas lese das ist als wenn man die Pyramiden in seinem Garten bauen möchte.

Das ist auch wirklich nicht böse gemeint sondern meine jahre lange Erfahrung.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006