Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Blueprints

Blueprints

12.11.2010 14:38
 
MeshbaseSa. 13 Nov. 2010, 09:40 Uhr
... aber wenn du auf die unlesbare Schrift raus willst, die nennt sich kyrillisch.

gruss uws


... und nach Jahren freies Kursfach an der UNi, konnte ich es auch mal fließend lesen!
 
GastSa. 13 Nov. 2010, 12:10 Uhr
Ich finde youtube sollte noch erwähnt werden, manchmal helfen Filme mehr als Fotos.
Kann man die liste nicht dauerhaft veröffentlichen und wachsen lassen?
 
oonibblerooSa. 13 Nov. 2010, 12:37 Uhr
dirk sagt da ein weises wort... link-sammlungen sind generell eine super sache.
vielleicht wäre einfach ein fred gut, bei dem der erste post aus der liste besteht und immer wieder um die antwort-posts erweitert werden kann.... da würde es ja sogar reichen wenn einer von den mods hin und wieder updatet. (hurra mehr arbeit )
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006