3D Forum > Ein Problem mit Hair...kann jemand helfen?

Ein Problem mit Hair...kann jemand helfen?

09.01.2017 10:21
 
ZorkMo. 09 Jan. 2017, 10:21 Uhr
Hi Leute,
ich habe ein Bad gebaut mit Teppich (Hair/MR prim). Mein Problem ist, wenn ich es in einer finalen Auflösung rendern möchte, speichert er mir nur ein schwarzes Bild ab (kleiner Auflösungen gehen). Es wird während des renderns im Framebuffer völlig normal angezeigt, nur eben wenn er es speichern soll, speichert es ein schwarzes Bild ab.
Ich konnte des Problem auf eben den Teppich eingrenzen. Schalte ich ihn weg, gibt es keine Probleme. Mein Ansprechpartner beim Support sagte mir er kenne das Problem hat aber auch keine Lösung dafür.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
TilesMo. 09 Jan. 2017, 10:42 Uhr
Hi Zork,

Von welchem Programm und Renderer reden wir denn hier? smile
 
ZorkMo. 09 Jan. 2017, 10:57 Uhr
Das vergesse ich jedes mal...
Ich arbeite mit 3ds max und Vray 2.5
smile
 
TilesMo. 09 Jan. 2017, 11:29 Uhr
Da bin ich leider raus, sorry ^^

Habs mal verschoben smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006