Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > NurbsPath zu Editable Polys

NurbsPath zu Editable Polys

30.12.2016 13:27
 
deutzfreakwsmFr. 30 Dez. 2016, 13:27 Uhr
Moinsen, ich habe 2 Fragen an euch

Ich erstelle Schläuche über NurbsPaths da es einfacher ist die Parameter zu variieren und da es realer aussieht. Meine Frage wäre wie ich diese generierten Pfade in einzeln editierbare Polys wandeln kann.

Meine andere Frage wäre ob es möglich ist aus Flächen- bzw. Querschnittsschwerpunkten einen Path zu erstellen. (In diesem Fall Schläuche die ich manuell gelegt habe, diese durch Paths ersetzen will aber generell faul bin )

Gruß
deutzfreakwsm
 
HoschieFr. 30 Dez. 2016, 16:50 Uhr
du meinst sicherlich alt+c... da kannst du splines in meshes und von meshes in splines

oder aber du aktivierst das hier in Blender.
BSurfaces klick mich
 
deutzfreakwsmFr. 30 Dez. 2016, 19:55 Uhr
Genau den hab ich gesucht. Vielen dank
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006