Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Maya Modell in Obj oder FBX umwandeln

Maya Modell in Obj oder FBX umwandeln

29.12.2016 12:40
 
LampropeltisDo. 29 Dez. 2016, 12:40 Uhr
Moin Moin,

ich hätte eine Bitte!

Ich habe eine Datei im Format ma, aber ich benutzte das Programm Blender. Dieses kann das Format ma nicht verarbeiten.
Jetzt suche eine/n der das Programm Maya besitzt und mir das Format ma in obj oder fbx umwandeln könnte, da ich nur Privat mit den Programm Blender arbeite. Lohnt sich für mich das Programm Maya zukaufen oder mieten ( gebe zu ist mir auch zuteuer).

Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte

Gruß
Lampropeltis

MODEDIT, ich habe dem Thread mal einen sinnvolleren Titel gegeben. Und nach Low Budget verschoben - Tiles
 
GuyGoodDo. 29 Dez. 2016, 15:56 Uhr
Wenn es nur eine Datei ist, dann lad es eben irgendwo hoch und stell den link hier hin oder schick mir eine PN.

Generell kannst du aber auch einfach die 30Tage Demo-Version ziehen und das selbst tun
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006