3D Forum > 3D Charakter Modell nach Skizze (für 3D Figuren Druck)

3D Charakter Modell nach Skizze (für 3D Figuren Druck)

23.12.2016 09:52
 
WolfyWolfFr. 23 Dez. 2016, 09:52 Uhr
Mahlzeit,

keine Ahnung ob ich in diesem Forum richtig bin oder obs doch in die Stelenangebote reingehört. Es ist zumindest Low-Budget. Ich mache nebenberuflich Low-Budget Hörspiele und habe für mein nächstes Hörspiel die Idee eine Special Edition zu machen mit einer Sammelfigur vom Hauptcharakter.

Einen Partner für den Druck habe ich bereits gefunden, der sogar recht günstig eine kleinauflage produziert. Nur mir fehlt eine 3D Datei, ich habe nur Skizzen (von vorne, hinten, seite, kopf etc.), von dem Charakter. Die erstellung würde der Partner zwar übernehmen aber das würde das Budget sprengen.

Daher suche ich hier jemanden der günstig nach den Vorgaben der Skizzen ein druckfähige 3D Datei erstellt. Als Dank gibt es natürlich ein wenig Geld (Low-Budget) 150 Euro + gratis diese Special Edition.

Sicher ein guter Auftrag für welche die das Hobbymäßig machen und/oder gerade ihre Ausbildung gerade angefangen/abgeschlossen haben.

Im Anhang eine farbige Skizze, alle anderen Bleistiftzeichnungen gibt es dann bei Auftrag erteilung.

Danke und Gruß
Jens

PS: Da ich gerade ein wenig im Streß bin hab ich das hier alles mal auf die schnelle geschrieben, wenn noch fragen vorhanden sind bitte her damit smile
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006