Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Verkaufe Cinema 4D Prime R18 NEU

Verkaufe Cinema 4D Prime R18 NEU

02.12.2016 18:35
 
JohannesFr. 02 Dez. 2016, 18:35 Uhr
Hallo.
Ich habe bei einem Medienfestival einen Preis gewonnen, und Cinema 4D Prime R18, also die neueste Version erhalten. Ich erstelle allerdings keine 3D Animationen, und kann deswegen damit nichts anfangen.
Es ist neu, Originalverpackt und ungeöffnet, Der Sicherheitssigel ist noch drauf, und es ist kein einziger Kratzer oder Fleck auf der Packung zu sehen.
Verkaufe für 600€ (im laden kostet es fast 800)
Abholung möglich, wohne in Berlin.
Könnte gegebenenfalls auch verschicken, versandkosten übernehme ich.
würde mich über ernst gemeinte antworten freuen! smile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/maxon-cinema-4d-prime-r18/555492215-225-17084
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006