Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Zwei Objekte

Zwei Objekte

30.11.2016 23:22
 
jops2511Mi. 30 Nov. 2016, 23:22 Uhr
Guten Abend,

habe zwei objekte.kann aber nur eins selektieren um im punktemodus zu arbeiten. ich wollte bei allen zwei markierten objekten punkte verbinden. kann ich aber nicht, weil mir weder kanten, polygone oder punkte bei den zwei markierten objekte angezeigt werden. immer nur von einem objekt.

für hilfe bedanke ich mich schon im voraus!

 
 
GuyGoodMi. 30 Nov. 2016, 23:59 Uhr
Hallo Jörg,

Du musst in deinem selektierten Würfel die Funktion suchen, um beide Objekte zu verbinden.
Im Englischen heißt das "Attach". In Deutsch wohl irgendwas mit "zusammenfügen". Wenn das geklappt hat, dann bleibt dir ein Objekt übrig, welches aus beiden Würfeln besteht. Und diese kannst du dann auch bearbeiten.

p.s. Das sind aber wirklich die einfachsten Grundlagen. Mir scheint, du solltest erst einmal die einführenden Übungen zum Programm absolvieren, bevor du hier nach weiterer Hilfe suchst.
 
jops2511Do. 01 Dez. 2016, 00:04 Uhr
haalo guygood,

danke für deine schnelle hilfe. nach anwenden attache werden bei beiden objekten die punkte angezeigt!

vielen dank noch einmal !
 
DanielAKDo. 01 Dez. 2016, 00:05 Uhr

Yep, GuyGood hat recht. Es sind zwei dezidierte Objekte die voneinander getrennt sind. Geh einfach alle Tutorials durch, die in der Online-Hilfe zu finden sind. Komplett alle durchzugehen kann sechs Wochen dauern, aber danach hast Du alles drin, was Du wissen musst um effektiv voran zu kommen. Gutes Gelingen.
 
jops2511Fr. 02 Dez. 2016, 00:49 Uhr
danke für die hilfe, und ich werde den at befolgen, alle tut durchzugehen!
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006