Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Dracula Fertig

Dracula Fertig

21.11.2016 12:53
 
RedWizardMo. 21 Nov. 2016, 12:53 Uhr
Hallo, ich bins wieder smile


Da ja Zbrush abgelaufen ist, hab ich mal in Sculptris gearbeitet und endlich mal eine Figur fertiggestellt.

Das Ergebnis wollte ich mit euch teilen. Mir ist bewusst, das es hier und da schlampig gearbeitet ist, gerade bei der Farbe. Aber war eher ein Testobjekt um zu sehen was geht smile

Trotzdem würde ich gerne eure Meinungen fragen *g*







 
TilesMo. 21 Nov. 2016, 13:09 Uhr
Hat was. Mir gefällts smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006