Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 3D-Artist für ein Strategiespiel wie Empire Earth gesucht

3D-Artist für ein Strategiespiel wie Empire Earth gesucht

16.11.2016 22:37
 
Mucken11Mi. 16 Nov. 2016, 22:37 Uhr
Hallo meine Lieben smile
Ich suche aktuell nach einem 3D-Artist, der Bock auf ein größeres Projekt hat. Wir wollen ein Strategiespiel ganz in der Tradition von Empire Earth schreiben. Dazu haben wir schon einige coole innovative Features wie eine innovative Diplomatie, anspruchsvolle Skilltrees und gestärktes Teamplay. Dafür suchen wir derzeit noch fähige Grafiker, weil wir in diesem Gebiet leider unterbesetzt sind. Aufgaben wären zum Beispiel Häuser und Truppen entwerfen und bauen.

Zur Technik:
Wir würden uns über Artists mit Maya oder Blender freuen, aber auch andere Programme bringen keine Probleme.

Zu uns:
Wir sind im Moment 7 Leute: 3 Programmierer, 3 Designer und ein Soundengineer/Gamedesigner in Personalunion. Alle sind hochmotiviert und mit Studiums/Ausbildungshintergrund.


Also falls ihr Interesse habt, oder jemanden kennt, der eventuell Interesse haben könnte:

Bitte meldet euch !
 
GuyGoodMi. 16 Nov. 2016, 22:53 Uhr
Kannst du noch etwas genauer werden?
Was steht schon? Was fehlt? Orientiert ihr euch an der alten Grafik, was Gebäude etc. angeht? Oder habt ihr Concept-Zeichner?
Welche Plattform peilt ihr an? Mit welcher Engine arbeitet ihr?

p.s. Ich liebte EE
 
GuyGoodSa. 19 Nov. 2016, 19:26 Uhr
Kommt hier nochwas?
 
GuyGoodSa. 19 Nov. 2016, 19:34 Uhr
Ich hatte ja mal angefangen mit der Panzerfabrik Aber das ist schon sooo lange her. 2008
Farbiges Bild mit Textur finde ich leider gerade keins, aber ich bin mir sicher, das Ding hatte auch schon Farbe damals Das Bild ist ja nur mit gebackenen AO.
 
 
GuyGoodSa. 19 Nov. 2016, 19:35 Uhr
Hier der Vergleich
 
 
TilesSo. 20 Nov. 2016, 10:45 Uhr
Ich mag so isometrischen Kram ^^
 
GuyGoodSo. 20 Nov. 2016, 13:19 Uhr
Wobei das ja schon richtig 3D war glaube ich. Man konnte schon um die Gebäude auch drehen usw, dachte ich. Aber wer weiß, aber schade, dass der Threadersteller nix mehr dazu sagt.
 
khaosSo. 20 Nov. 2016, 15:41 Uhr
Wobei das ja schon richtig 3D war glaube ich.


Ja, war es.
 
SleepyMo. 21 Nov. 2016, 12:42 Uhr
Vor allem hier im Forum ist mir schon öfter aufgefallen das sich viele hier nur anmelden um eine Frage zu stellen, man Antwortet auf die Frage aber man bekommt nie ein Feedback obs funktioniert hat und die entsprechenden Member melden sich auch nie wieder.
Mich persönlich interessiert es auch immer ob ich demjenigen helfen konnte.

Wirklich Spaß machen tut das nicht
 
TilesMo. 21 Nov. 2016, 19:01 Uhr
Ja, ist immer schade dann. Aber so ist das eben. Das findest du leider überall. Ich bin aber optimistisch dass der Threadersteller hier noch mal reinschneit und doch noch ein Wort verliert.

Ansonsten, man antwortet ja in einem Forum nicht nur dem TE, sondern auch vielen anderen Mitlesern. Und wir haben ja auch ohne den TE unseren Spass hier smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006