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3D Forum > Blender 2.55 Beta erschienen

Blender 2.55 Beta erschienen

05.11.2010 17:48
 
HexaFr. 05 Nov. 2010, 17:48 Uhr
Die Blender Foundation und Online-Entwickler-Community ist stolz darauf, Blender 2,55 Beta zu präsentieren. Diese Version ist die dritte offizielle Beta-Version der Blender 2.5-Serie.

Seit der Version 2.54 wurden über 340 Bugs gefixt!

Weitere Informationen:
http://www.blender.org/development/release-logs/blender-255-beta/


 
linolafettFr. 05 Nov. 2010, 21:53 Uhr
auf ein neues! ..blender 2.55^^
ich warte immernoch auf die dann endlich finale 2.6er version, liebe aber schon die 2.5x er reihe, hat sich viel geändert, wirkt alles neuer- hoffentlich auch viel besser
lohnt sich für alle 3dler da mal reinzuschaun.
*werbung*
 
TilesSa. 06 Nov. 2010, 09:03 Uhr
Gucken ja. Modeln? Besser nich. Ich will endlich Bmesh!

2.6 kann noch eine Weile dauern. Grob überschlagen gab es alle zwei Monate das nächste Point Upgrade. Wir sind im Moment bei 2.55 ...
 
AngborSa. 06 Nov. 2010, 11:47 Uhr
Dann hör endlich auf Campell mit Bugreports zu nerven, dann hat der auch Zeit das zu integrieren
 
TilesSa. 06 Nov. 2010, 12:00 Uhr
Ich hab nu schon vier Wochen keinen Bug mehr gemeldet. An mir liegts nich
 
linolafettSa. 06 Nov. 2010, 14:31 Uhr
ich bin ja der meinung: leute die bmesh benutzen sind nur zu faul tris zu verstecken =D
 
TilesSa. 06 Nov. 2010, 14:54 Uhr
Sag das mal meinem Edgeloop. Der will linksrum, nich rechtsrum von Blenders quadrifierenden Gnaden ...

Edgeloops umleiten ohne N-Gons ist Mist. Das ist ne halbe Neumodellierung wenns dumm läuft
 
linolafettSa. 06 Nov. 2010, 16:22 Uhr
ich schaffs eigentlich auch ohne ngons meine loops dahin zu legen wo ich die haben will.
ein paar graue zellen verbraucht man dabei aber allerdings auch^^
mich störts nicht, ich kenns ja nur ohne
 
AngborSa. 06 Nov. 2010, 17:52 Uhr
Und genau das ist der Punkt, du kennst es nicht ohne, wenn du aber gewöhnt bist Ngones zu nutzen dann willst du nicht mehr ohne, klar gehts auch aber es ist wesentlich aufwändiger. NGones nehmen dir halt einfach viel Klickerei ab, den Wirsing anstrengen musst du ja trotzdem wenn du die Loops sauber legen willst.
 
TilesSa. 06 Nov. 2010, 18:43 Uhr
So siehts aus. Die Geschichte mit den Edgeloops war jedenfalls der Punkt wo ich Blender erst mal wieder zu gemacht habe. Die Antwort wie ich denn nun meinen Edgeloop da hin umleite wo ich ihn gern hätte war ein halbes Tutorial. Gemodelt wird deswegen nach wie vor in meiner Lieblingsapp. Die kann N-Gons. Kanten und ganze Loops rausreissen und wieder einflicken ist da komplett ohne Nebenwirkungen, und mit ein, zwei Mausklicks erledigt. smile
 
 

 


 
 
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