3D Forum > Physics-Animation

Physics-Animation

13.11.2016 12:24
 
A.BriantSo. 13 Nov. 2016, 12:24 Uhr
Hallo.

Habe jetzt also meine 2.Animation fertig.
Danke f die guten Tipps nach meinem ersten Video, das hat mir sehr geholfen smile
Freue mich wie immer über Kritik und Anmerkungen

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=H7SZ-cWfzKM[/youtube]

zur sicherheit: https://www.youtube.com/watch?v=H7SZ-cWfzKM



 
TilesSo. 13 Nov. 2016, 12:27 Uhr
Schöne Physikspielerei smile
 
aeonSo. 13 Nov. 2016, 17:50 Uhr
Tolle Idee mit der Glaswand / boden und der Unteransicht. Ich glaube ich werde mich auch wieder mal mit solchen Physik Spielereien beschäftigen
LG aeon
 
A.BriantDi. 15 Nov. 2016, 11:38 Uhr
danke, freut mich zu hören
 
A.BriantFr. 18 Nov. 2016, 11:56 Uhr
Habe noch etwas ähnliches hochgeladen:
leider wieder paar kleine schönheitsfehler eingebaut.. sehe ich immer erst wenn alles fertig ist.


 
aeonSa. 19 Nov. 2016, 19:51 Uhr
Sieht gut aus, welche Schönheitsfehler meinst du denn? Mir fällt nur auf, daß die Glaszylinder mehr Segmente vertragen könnten
LG aeon
 
A.BriantMo. 21 Nov. 2016, 11:55 Uhr
ja so kleinigkeiten wie die von dir angesprochenen segmente. beim oberen fehlt der schnelleren kugel teilweise die textur das ist schon wilder..
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006