3D Forum > Leichter Kreuzer

Leichter Kreuzer

11.11.2016 21:20
 
MyRhoFr. 11 Nov. 2016, 21:20 Uhr
Hier eine kurze Animation; einfach nur ein Kugelraumschiff im Flug.
Man hätte sicherlich auch anderen Sound verwenden können, aber was soll's? Das Ding ist eben im athmospärischen Flug und mir gefällt der Booster-ähnlliche Klang eigentlich ganz gut.

Das Modell ist in 3DSMax entstanden, das Video in LUMION 6.3, das ich auch beruflich benutze; ich wollte einfach nur ausprobieren, ob so etwas damit möglich ist.
Ausser dem hinzugefügten Sound keinerlei Nachbearbeitung; das ganze ist also Lumion "pur".

 
jonnydjangoSa. 12 Nov. 2016, 14:17 Uhr
Lumion ist Realtime, oder?
Gefällt mir ganz gut. Mit etwas Postwork kann das bestimmt überzeugend werden.
Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf?
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006